dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
In the Line of Fire - Die zweite Chance
(In the Line of Fire)

Fehler:
In der Büroszene, in der die beiden Sanitäter Horrigan wiederbeleben wollen, weil dieser angeblich einen Herzinfarkt hatte, wacht dieser auf und schubst die beiden zur Seite. Kurz darauf kommt das gesamte Team in den Raum und man sieht, dass die Sanitäter sich noch neben Horrigan befinden. Nach einem kurzen Schnitt sieht man die Sanitäter nicht mehr. Da das Team aber die komplette Tür versperrt, können diese den Raum aber noch nicht verlassen haben. Als letztendlich Horrigans Mitarbeiter den Raum verlassen, sieht man aber keine Sanitäter mehr, die mit hinausgehen. Sie müssen sich in Luft aufgelöst haben, da Horrigan nun mit der Frau alleine im Büro steht.

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)