dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wunder von Bern, Das
(Miracle of Bern, The)

Fehler:
Bei 1:02:55 h - Matthias fragt den Nachbarn, wie es im Viertelfinale gegen Jugoslawien steht. Der Nachbar antwortet: "Immer noch 0:0." Deutschland ist aber schon in der 9. Minute (per Eigentor) in Führung gegangen. Zum Zeitpunkt der beschriebenen Szene muss aber schon wesentlich länger gespielt sein: Kurz nach Verkündung der Aufstellung (Radio) werden Matthias und sein Bruder von der Schwester zum Essen gerufen. Es folgt eine lang andauernde Mahlzeit im Rahmen der Familie (Geburtstag der Mutter) und Geschenkübergaben des Vaters (u. a. ein Lederball für Matthias). Darauf läuft Matthias hinaus, um seinen Kaninchen den Ball zu zeigen. Als er sie nicht vorfindet, fragt er den Nachbarn nach dem Spielstand und den Kaninchen.

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)