dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis der Tempelritter, Das
(National Treasure)

Fehler:
Zu Beginn des Filmes stößt Gates mit dem Metalldetektor auf das Schiff. Was für ein Zufall, dass er auch gleich beim ersten Versuch den Schiffsnamen auf der Glocke freilegt und nicht irgendeine unbeschriftete Planke... [Anmerkung/Korrektur: Der Metalldetektor wird auf die größte metallische Masse an der Oberfläche angeschlagen haben. Und das war nun mal die Glocke. Die Kanonen standen unter Deck und wurden durch das Holz abgeschirmt. Man hört auch vorher, wie das Detektorgeräusch sich ändert. Wahrscheinlich durch irgendwelche Schiffsnägel. Als die Glocke geortet wurde, war nur noch ein Dauerton zu hören.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)