dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis der Tempelritter, Das
(National Treasure)

Fehler:
Als der Abstieg in der Kirche entdeckt wird, bricht die Treppe unter Benjamin zusammen. Nach einigem Hin und Her klammert er sich an ein Brett. Das löst sich und fällt runter, daraufhin klammert er sich an das nächste. In Großaufnahme ist zu sehen, wie dieses sich langsam löst. Der Nagel, der es hält, ist blitzeblank, und das obwohl er 200 Jahre alt ist? Schwer vorstellbar. [Anmerkung: Gerade das Holz trägt zur Korrosion eines Nagels bei. Durch Säure und im Holz enthaltene Flüssigkeit. Holz ist niemals luftdicht abgeschlossen. Also ist es völlig logisch, dass der Nagel verrostet sein muss, was er aber in diesem Fall nicht ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)