dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unendliche Geschichte, Die
(NeverEnding Story, The)

Fehler:
Als Atréju am Strand am Meer der Möglichkeiten aufwacht und merkt, dass er das Auryn verloren hat, sieht man, dass er etwas Sand auf seiner Brust hat. Doch nachdem er aufgesprungen ist, um zu gucken, ob das Auryn irgendwo herum liegt, ist seine Brust plötzlich wieder sauber! [Anmerkung/Korrektur: Anzunehmen, dass der Sand beim Aufstehen einfach runtergerieselt ist.] [Anmerkung/Korrektur: Bei dem Sand auf Atréju Brust handelt es sich um nassen Sand, was heißt, dass der Sand feucht ist, und somit auf der Haut klebt. Damit Atréjus Brust so sauber hätte sein müssen, hätte er den Sand abklopfen müssen; was aber nicht der Fall ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)