dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's Twelve
(Ocean's Twelve)

Fehler:
Von Zeit zu Zeit wird eingeblendet, wie lange das Team noch Zeit hat bis die Frist abgelaufen ist. Irgendwann steht dort: "Erster Samstag - noch 10 Tage", später im Film steht dort: "Zweiter Donnerstag - noch 6 Tage." Wenn man jetzt nachrechnet, kommt man darauf, dass es am Mittwoch noch 6 Tage sein müssten! [Korrektur: Stimmt so nicht. Es steht nicht "1. Samstag. Noch 10 Tage" da, sondern "1. Samstag. Noch 11 Tage" (First saturday. Eleven days left.). Etwas später steht da: "1. Sonntag. Noch 10 Tage." (First sunday. Ten days left.).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)