dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
In 80 Tagen um die Welt
(Around the World in 80 Days)

Fehler:
Als am Ende des Films die drei Abenteurer nach London zurückkommen, landen sie auf dem Platz vor der Academy. Dann reden sie ein bisschen und dann schlägt die Kirchenuhr. Man sieht, dass es Punkt zwölf Uhr ist, die Glocke schlägt aber nur genau dreimal nicht zwölfmal! [Anmerkung/Korrektur: Man hört sie 6 Mal schlagen. Allerdings wird ihr Schlagen mit jedem mal leiser, weil sie von den umstehenden Leuten übertönt wird. Da die Uhrzeit bekannt ist, sind ihre weiteren Schläge unnötig und sollen nicht weiter von der Handlung ablenken.]

Zeitpunkt (Filmminute): 103
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)