dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alexander
(Alexander)

Fehler:
Noch ziemlich am Anfang, als der kleine Alexander mit seiner Mutter in deren Schlafzimmer ist, spielt sie mit ihren Schlangen rum. Als sie dann aufsteht, um etwas aus einem Gefäß zu holen, sieht man, dass sie eine weiße Schlange um ihren rechten Arm gewickelt hat. Die Kamera schwenkt auf Alexander, dann wieder auf sie - da ist dann aber keine Schlange mehr. [Korrektur: Die Kamera ist lang genug auf Alexander, damit seine Mutter die Schlange zu Boden gleiten lassen kann. Ihr Arm zeigt dann folgerichtig auch nach unten, als man sie wieder sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)