dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Phantom der Oper, Das
(Phantom of the Opera, The)

Fehler:
Während der Overtüre gibt Monsieur Reyer, der Dirigent, die Notenblätter ans Orchester aus. Dabei sieht man in der linken, oberen Bildecke deutlich die dunkle Studiodecke mit Gerüst! Hier wurde vergessen, das digitale oberste Stockwerk auf die nur 3 Stockwerke hohe Opernkulisse aufzusetzen. (Ein paar Minuten später sieht man in der gleichen Kameraperspektive nochmals die Studiodecke!) [Team: Das ist uns nicht aufgefallen! In welcher Szene genau soll das sein? Bitte einen Time-Code angeben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)