dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hellboy
(Hellboy)

Fehler:
Info: Die Szene am Anfang spielt 1944. Später sagt der Professor, dass es nach 60 Jahren "wieder soweit ist". Dann sind wir theoretisch im Jahr 2004. Abe Sapien behauptet, er hätte beim Zauberwürfel in 30 Jahren nur 2 Seiten geschafft. 2004 minus 30 ergibt 1974, aber da wurde der Würfel gerade erst von Ernő Rubik erfunden. Verkauft wurden die Würfel erst ab 1980.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)