dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Als Blade durch das Dachfenster in die Zelle von Hannibal King springt, gibt es zwei Verstrebungen, in denen die Scheiben gesessen haben. In den darauf folgenden Szenen gibt es nur noch eine Verstrebung. Man kann zwar in späteren Einstellungen die Halterungen sehen, in der die Verstrebung gelegen hat, aber die Strebe selber taucht nirgends mehr auf. Sie ist aber auch nicht in die Zelle von King gefallen. [Anmerkung/Korrektur: bei 1:21:31 sieht man genau, wie die Strebe mit Blade nach unten fällt]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)