dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade Trinity
(Blade: Trinity)

Fehler:
Logikfehler: Warum sperren die Vampire Drake in ein Raum, der mit zwei zentimeterdicken Stahltüren verschlossen ist. Jedoch hat dieser Raum ein Dachfenster, indem normales Fensterglas (also nicht bruchsicher) eingespannt ist. Da Vampire sehr hoch und weit springen können, wäre es für ihn eine Leichtigkeit gewesen aus seinem "Gefängnis" auszubrechen. [Anmerkung/Korrektur: Wird nicht direkt vor der Szene, als Danica den Raum betritt, in dem sich Drake befindet, von ihr gesagt, dass Drake keinesfalls gefangen ist, sondern sich bereit erklärt hat, mit den Vampiren mitzukommen? Es wäre alleine schon unlogisch, jemanden gefangen zu nehmen, den man um Hilfe bitten will. Sich selber vor Drake zu schützen kann auch nicht unbedingt der Sinn dieses Raumes sein, da Drake nachher frei im Gebäude und außerhalb herumläuft. Der Raum scheint eher der Überwachung zu dienen, falls Drake noch nicht in Vollbesitz seiner Kräfte ist und zur "Fütterung", damit die Stahltüren wohl eher zur Fluchtverhinderung der Menschen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)