dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
In der Szene, in der sich die Polizistin den "Selbstmord" ihrer Schwester auf einem PC ansieht, bemerkt sie etwas. Um sich zu vergewissern, will sie sich die Stelle noch einmal ansehen und entschließt sich den Film etwas zurückzuspulen. Dabei verwendet sie eine Taste mit folgender Symbolik |< (senkrechter Strich mit einem Dreieck - Spitze nach links). Diese Taste bewirkt aber bei Playern jeglicher Art einen Sprung des Kapitels oder Tracks, keineswegs aber ein Spulen. Die richtige Taste währe folgende gewesen |<< (senkrechter Strich mit zwei Dreiecken - Spitzen nach links). [Anmerkung/Korrektur: Verschiedene Playersoftware benutzt auch das |< Symbol um einzelen Frames zurück zu gehen. Ein längeres Drücken dieser Taste könnte als auch ein langsames zurückspulen bewirken....nicht unbedingt ein Fehler]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)