dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Constantine
(Constantine)

Fehler:
John wird von Hennessy zu einem neuen Fall gerufen. Als John mit seinem Fahrer an der betreffenden Adresse ankommt, beobachtet man aus der Draufsicht, wie er aus der Hintertür des Wagens steigt, so dass er dann vor dem Kofferraum steht. In der direkt anschließenden, entfernten Draufsicht steht er aber so, als ob er aus der Vordertür des Wagens gestiegen wäre, nämlich vor der B-Säule des Wagens.

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)