dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Das berühmte "X" wechselt schlagartig sein Aussehen: Als Indy es zuerst von der Empore aus sieht, ist es konturscharf und sieht wie frisch poliert aus. Später - als er sich daranmacht, die Bodenplatte zu zerschlagen - ist es sichtlich staubig und hebt sich kaum vom Untergrund ab. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht so ganz! Als Indy auf der Empore steht, kann man den Staub aus der Entfernung nicht erkennen. Als er allerdings wieder auf dem Boden steht, ist nur eine dünne Staubschicht auf dem X und es hebt sich sehr wohl vom Hintergrund ab!]

Zeitpunkt (Filmminute): 27
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)