dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als sich die Gralshüter unter der Leitung Kasims in der Bibliothek an Marcus Brody anschleichen, sieht man diesen von hinten, wie er in das Loch, in dem Indy und Elsa verschwunden sind, blickt. Dabei steht Brody so, als hätte er eines seiner Beine auf eine Stufe gestellt. Das Problem: Es gibt keinerlei Erhebung nahe des Loches. Das ist gut sichtbar, wenn der bewusstlose Brody weggeschleppt wird. [Anmerkung/Korrektur: Er steht mit einem Fuß auf der herausgeschlagenen Platte!] [Anmerkung/Korrektur: Es ist trotzdem ein Fehler, die herausgenommene Bodernplatte ist nur einige Zentimeter dick, Brodys Fuß steht aber auf etwas höherem.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist kein Fehler! Brody steht nicht, sondern kniet vor dem Loch. Darum auch das angewinkelte Bein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)