dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Am Schluss wird erklärt (von Indis Vater) das "Indiana" der Name seines Hundes gewesen sei, worauf Indy sagt, dass er disesn Namen für sich gewählt hat, weil er so gute Erinnerungen an den Hund hat. Tatsächlich hieß so der geliebte Hund von Georg Lucas! [Anmerkung: der Hund namens "Indiana" war ein Alaskan Malamute, gehörte George Lucas' Frau, diente außerdem als Inspiration für Chewbacca und war obendrein weiblich ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)