dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Die beiden Schiffe, zwischen denen die Motorboote in Venedig hindurchfahren, werden von zwei Schleppern zusammengeschoben. Dabei sollte man mal auf den Schlepper am Heck achten (also der, an dem die Motorboote zuerst vorbeikommen). In der ersten Einstellung ist er gar nicht zu sehen, dann steht er plötzlich senkrecht zum Schiff und nur kurz darauf liegt er parallel zu diesem!

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)