dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Der Nazi ist beim Kampf mit Indy auf dem Panzer hingefallen. Als er wieder aufstehen will, sieht man kurz seine Schuhsohle (DVD 01:31:30) - und dort ist deutlich das Mister Minit Logo zu sehen (Rotes Sechseck auf der Hacke). Mister Minit wurde erst 1957 in Brüssel gegründet und erst 1959 gab es eine Filiale in Düsseldorf.

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)