dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indy mit dem Offizier auf dem Panzer kämpft, schaut einer der Soldaten im Panzer durch das Periskop. Plötzlich knallt Indy mit dem Gesicht gegen das Sichtfenster des Periskops. Von außen ist dieses wie ein flaches Rechteck gebaut und es findet gerade einmal seine Wange darauf Platz. Bei der Sicht von Innen ist der Ausschnitt plötzlich rund (was ja vielleicht noch möglich wäre) und plötzlich rahmt es das komplette Gesicht von Indy ein, welches doch aber direkt und eigentlich nur mit der Wange aufliegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)