dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Indy und sein Vater werden vom letzten Flugzeug der Nazi's verfolgt und stehen am Strand. Indys Vater drückt Indy seine Aktentasche, in der sein Regenschirm eingeklemmt ist, in die Arme und zieht anschließend den Schirm aus der Tasche, um mit ihm auf die Vögel zu zurennen. Der Fehler ist, dass der Schirm mit dem Griff auf der linken Seite in der Tasche eingeklemmt ist und dann in der Folgeszene Indy's Vater ihn aber mit seinem rechten Arm nach rechts raus aus der Tasche zieht und sofort öffnet. Völlig unmöglich, denn der Griff des Schirms ist links. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Der Griff des Schirmes schaut die ganze Zeit nach rechts!]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)