dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indiana Jones und sein Vater auf dem Motorrad auf den Wegweiser stoßen, bleiben sie hinter diesem stehen. Nach ihrer Debatte über den zu fahrenden Weg blickt Indiana aber auf den Wegweiser, als würde er immer noch vor ihm stehen. [Anmerkung/Korrektur: Sie bleiben nicht hinter, sondern schräg neben dem Schild stehen! Eine kleine Blickwinkeländerung von weniger als 45° würde Indy eine perfekte Sicht auf den Wegweiser geben! Und siehe da: Indy schwenkt seinen Kopf auch tatsächlich von seinem Vater zum Wegweiser!]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)