dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indiana den Gralsraum betritt, wird er vom Ritter sofort angegriffen, obwohl dieser sagt: "Ich wusste, Ihr würdet kommen." Vielleicht hätte sich Indi noch im Zweikampf messen müssen. Aber: Wieso hat den Ritter die Kraft verlassen, und er ist offensichtlich doch gealtert, obwohl der Gral doch ewiges Leben schenkt? [Anmerkung/Korrektur: Erklärung aus dem Roman zum Film: Der Gral verleiht nur ewiges Leben, wenn regelmäßig (täglich) aus ihm getrunken wird. Dies hat der Ritter nach eigener Aussage jedoch hin und wieder (mit Absicht?) versäumt. Dies sagt der Ritter im Dialog mit Henry (!) nach dessen Heilung. Zuvor war der Ritter Indi zurück in den Tempelvorraum gefolgt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)