dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Der Zeppelin, in den Indiana mit seinem Vater eingestiegen ist, ist gerade im Begriff abzuheben (was man daran erkennt, dass der SS-Offizier nur noch ganz knapp einsteigen kann, indem er: "Warten Sie, wir kommen an Bord!" ruft). Als Indiana den SS-Offizier dann aus dem Zeppelin wirft, landet dieser - oh welch' Zufall - auf ein paar Koffern. Warum aber stehen vor einem abhebenden Zeppelin noch Koffer herum? Und was geschah mit dem Begleiter des SS-Offiziers? [Anmerkung: Zur Frage was mit dem Begleiter des SS-Offiziers passiert ist: Diese Szene ist leider der Schere zum Opfer gefallen: Jener Begleiter wird kurz nachdem Indy die Kellnerkleidung angelegt hat, von ihm niedergeboxt. Ist nur auf der 4-er DVD-Edition von Indiana Jones zu sehen.] [Anmerkung/Korrektur: Es kann sich um entladenes Gepäck handeln. Der Zeppelin ist vielleicht von einem anderen Flugplatz gekommen und hat von dort Passagiere nach Berlin gebracht. Deren Gepäck oder andere Fracht ist entladen worden und liegt noch unter dem Luftschiff rum.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)