dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Der Panzer in der Wüste ist ein Britischer Mark VIII, dieser hatte aber keine nach vorne gerichtete Kanone, in Wirklichkeit war im Turm nur ein MG-Stand. Also wäre die "den Kübelwagen absprengen"-Szene rein technisch überhaupt nicht möglich gewesen. [Anmerkung: Wenn wir uns weiter mit dem Panzer und seiner Munition beschäftigen, ist auch die "Kübelwagen absprengen"-Szene absoluter Blödsinn. Bei panzerbrechender Munition in der Kanone, dessen Turm es auf diesem Panzer ja wie erwähnt gar nicht gab, würde ein Kanonenkaliber ein großes Loch in den Kübelwagen schießen und er wäre da geblieben wo er ist, bei hochexplosiver Munition wäre das Geschoss zerborsten und hätte den Kübelwagen in tausend Fetzen gerissen, was alle im unmittelbaren Umfeld getötet oder schwer verletzt hätte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)