dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indy seinen Vater befreit und dieser ihn niederschlägt, kommen in einer späteren Szene drei Nazi-Soldaten in den Raum, in dem Henry gefangen war. Der Anführer dieser Soldaten verlangt nach dem Tagebuch, denn er weiß, dass Indy es dabei hat. Daraufhin streiten sich Indy und sein Vater, was die Soldaten ablenken lässt und Indy die Möglichkeit gibt, alle drei mit der MP zu erschießen. Wenn beide den Raum verlassen, kann man bei genauem Hinsehen beobachten, wie sich der Anführer der drei noch bewegt und atmet. Ziemlich beeindruckend für eine Leiche. [Korrektur: Der Mann kann auch nur schwer verletzt sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)