dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Bei Filmminute 15:34 nimmt Dr. Jones, während Marcus das Kreuz von Coronado bewundert, seine Brille ab und steckt sie in die Brusttasche seines Sakkos. Man kann in der Szene auch noch das Ende des Bügels, aus der Tasche ragen sehen. In der nächsten Einstellung, min 15:55 kann man sehen, wie Indiana Jones das Vorzimmer seines Büros betritt, wo die Studenten bereits auf ihn warten. Die Brille in der Brusttasche ist aber nicht mehr zu sehen, wo sollte er sie in der Zwischenzeit gelassen haben, am Weg vom Vorlesungssaal, bis zum Büro? Auch in der nächsten Einstellung in Indianas Büro, sowie anfänglich beim Treffen mit Walter Donovan, ist sie nicht zu sehen. Erst bei 18:01, als Dr. Jones die Inschrift der Tafel übersetzt, hat er sie ganz plötzlich wieder in der Hand, aber woher? In der Einstellung davor, war sie nicht in seiner Brusttasche!

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)