dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als Indy in der Bibliothek in Venedig die Platte einschlägt, um in die Katakomben zu kommen, ist das rote X auf dem Boden weg. [Korrektur: Das rote X ist auf dem Gelände einwandfrei zu erkennen; nachdem Indy die Platte eingeschlagen hat, ist es nur um einiges staubiger.] [Anmerkung/Korrektur: Das X verschwindet in der Szene. Man sieht es, als Indy von der Treppe hinunterschaut. Das X ist dunkelgrün auf blass-weißem Grund, umrandet von einem Mäander-Muster in Rot und Schwarz. Der Rest des Bodens in der Bibliothek ist dunkelgrün. Indy schlägt nun ein Stück einer Bodenplatte heraus. Wenig später sieht man die Fläche erneut. Das X ist nun verschwunden. Der Boden innerhalb des rot-schwarzen Musters ist nun ebenfalls dunkelgrün.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)