dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Bevor Indiana Jones zum bußfertigen Mann wird und andächtig die Augen schließt, sieht man eine Totale des Grabens, wo jedoch schon der Weg zu sehen ist, der die beiden Ausgänge miteinander verbindet. Außerdem ist fraglich, wieso der Weg einmal unsichtbar und einmal sichtbar ist. [Anmerkung/Korrektur: Die Brücke, welche über die Schlucht führt, ist keine richtige Falle, sondern eine optische Täuschung, auch wer nicht bußfertig ist, könnte drüber gehen. Die Kamerafahrt schräg neben der Brücke verdeutlicht dies. Auf der 4er DVD Box wird erklärt, dass die Brücke eine gewollte optische Täuschung ist, in dem diese, so wie der Hintergrund, bemalt (gebaut) wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)