dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Indy und Elsa kommen von ihrem "Ausflug" in die "Katakomben" Venedigs zu ihrem Hotel zurück. Als Indy in sein Zimmer geht, stellt er fest, dass es durchwühlt wurde. Er geht in Elsas Zimmer und sieht dort das gleiche Chaos. Elsa reagiert schockiert, als er sie dann aus *ihrem* Badezimmer holt und ihr die Verwüstung zeigt. Es scheint aber, daß Elsa ihr Bad nur betreten kann, wenn sie zuvor durch das Hotelzimmer gegangen ist. (Gut, später kommt heraus, dass Elsa selbst die Zimmer verwüstet hat, aber es ist doch sehr unglaubwürdig, dass sie das Ganze erst jetzt bemerken sollte. Sollte Indy hier etwa denken, dass sie in diesem Moment von Blindheit geschlagen war, oder dass das Zimmer durchwühlt wurde, während sie im Bad war?) [Anmerkung/Korrektur: Elsa will Indy glauben machen, dass das Zimmer durchwühlt wurde, während sie gebadet hat. Erstmal soll das bei manchen Frauen "etwas länger" dauern. Außerdem macht sie es umso realistischer, da sie ein Grammophon laufen hat und so die "Einbrecher" theoretisch nicht gehört haben könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)