dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
In der Szene, in der der Butler sagt: "... und ich Mickey Mouse" ist ein dicker Fehler versteckt: Es gab damals noch keine Mickey Mouse. Zuerst hieß die Maus "Mortimer Mouse". Erst 1940 bekam sie den moderneren Namen. [Anmerkung/Korrektur: Mickey Mouse hiess so seit "Steamboat Willie" und das war 1928, habe den Film und da ist im Vorspann definitiv der Name "Mickey Mouse".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)