dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Zur Falle: Wieso geht die Falle nicht wieder in ihre Ausgangsposition zurück, nachdem Indi durchgekommen ist? Der andere Typ wurde ja auch damit umgebracht (Skelett) und danach muss sich die Falle ja auch wieder selbstständig "gespannt" haben!? [Anmerkung/Korrektur: Nachdem Indy zwischen den beiden Messern (waagerecht und senkrecht) durch ist, klemmt er ein dahinter hägendes Seil ein, wodurch die Messer auslaufen und schließlich stehen bleiben. Das hat der Vorgänger wohl nicht gemacht. Somit wurde jetzt der Mechanismus der Messer ausgehebelt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)