dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Indy und Marcus scheinen keine Probleme zu haben, Italien zu betreten. Italien war damals ein faschistisches Land und sie hätten es zwei Amerikanern sehr schwer gemacht, das Land zu betreten! [Korrektur: Nein, denn zu dem Zeitpunkt, als der Film spielt, herrscht noch kein Krieg. Die Beziehungen mit den USA waren angespannt, aber nicht feindlich. Mit entsprechenden Visas dürfte es kein Problem gewesen sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)