dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als die in weiß gekleideten Männer die Nazis in den Hinterhalt locken, kurz nachdem sie Salahs Auto gesprengt haben, sieht man eine Aufnahme über die Schulter eines Nazis, der gerade auf einen der weiß gekleideten Männer schießt, der einen Hügel hochrennt. Der Nazi hält die Pistole gerade und bewegt sie nicht, aber der Staub der auftreffenden Kugeln geht von rechts nach links, obwohl er nicht in diese Richtung geschossen hat. Nachdem die Schüsse aufgetroffen sind, dreht er seine Waffe nach links. [Anmerkung/Korrektur: Der Nazi bewegt die Waffe sehr wohl von rechts nach links, entsprechend den Staubaufwirbelungen der einschlagenden Patronen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)