dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Indy und sein Vater verlieren ihre Hüte nicht, als sie im (offenen) Flugzeug vom Zeppelin fliehen. Ob die angeklebt sind? [Anmerkung: Schon zum ersten "Indiana-Jones-Streifen" sagte Steven Spielberg, dass er bewusst den Hut am Kopf des Helden festgeklebt hat. Dies ist als Hommage an die Abenteuerfilme der 40er und 50er Jahre gedacht. Steven Spileberg gab auch zu, dass man auf diese Art auch sehr einfach einen Stuntman einsetzen konnte, da der Hut im taktisch richtigen Moment vor dem Gesicht sitzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)