dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Nur zur Info: Betrifft die englische Fassung: Wie kann der Ritter im Grals-Raum modernes Englisch sprechen, obwohl er Jahrhunderte in der Höhle war? [Anmerkung/Korrektur: Der Ritter redet nicht in modernem Englisch ("Ihr seid seltsam gewandet für einen Ritter!"); das Zitat "Seine Wahl war...schlecht!" ist wohl als einer von tausenden Gags zu verstehen!] [Anmerkung/Korrektur: Zur Zeit des ersten Kreuzzuges (1095) sprach man in England Altenglisch, eine Sprache, welche noch sehr dem Altgermanischen ähnelt und heutzutage nicht mehr verständlich ist. Jones hätte also wahrscheinlich (außer er beherrscht die Sprache) nicht mit dem Ritter kommunizieren können, geschweige denn der Zuschauer hätte ein Wort verstanden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)