dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als das Boot weiter in die Schiffschraube gerät, explodieren die hinteren Luken auf einmal von innen. Unlogisch aber effektvoll. Dumm nur, daß die Luken in den folgenden Szenen wieder an ihrem Platz sind. [Korrektur: Die Luken (oder Abdekungen) explodieren nicht von innen. Durch die Schiffschraube werden die Bretter nur nach unten gebogen, wie ein Pfeilbogen. Dann federn sie nach und deshalb spicken sie nach oben weg. Aber da sie am anderen Ende noch befestigt sind, gehen sie wieder in die Ursprüngliche Position zurück.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)