dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Als die Nazi-Verfolger schon ins Boot steigen, braust Indy mit dem Motorrad los. Nicht besonders klug, denn so wirkt ja sein Trick mit dem losgelassenen Boot überhaupt nicht. [Anmerkung: Indi war ja in der Motorrad-Box. Er konnt also den genauen Vorgang nicht beobachten (Da die Soldaten aber nur ca. 5 Meter entfernt von ihm waren, hätte er sie selbst in der Kiste deutlich hören müssen: "Ins Boot! Hinterher!"). Er hat sich verschätzt und ist leider zu früh losgefahren oder genau richtig, denn wäre er später losgefahren, hätten die Nazis ihn leicht vom Boot aus beschießen können. Wie dem auch sei, einen Anblick ist es wert!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)