dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Nicht nur Hitlers Handschrift ist falsch, er schreibt auch mit rechts. Hitler war aber dokumentierter Linkshänder. [Anmerkung: Die Handschrift ist zwar falsch, es handelt sich hier aber um einen absichtlichen "Fehler". Ursprünglich sollte es wie Hitlers Unterschrift aussehen, da diese aber reichlich unleserlich war, nahm man zugunsten der Unterhaltung eine leserlichere.] [Anmerkung: Hitler war zwar Linkshänder, aber in einigen Dokumentationen sieht man, dass er mit rechts (unter-)schreibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)