dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Die 'Messerschmitt' (oder ist es eine 'Heinkel'?) feuert auf den Wagen und fliegt dabei waagerecht. Die Einschläge der MG sind jedoch schräg unten. [Korrektur: Man kann in der Szene nicht eindeutig erkennen, ob sie waagerecht fliegt. Bodenangriffe wurden damals so geflogen. Auf der Entfernung braucht man so ein Flugzeug nicht sehr weit zum Boden neigen. Zur Ergänzung: Bei Bodenangriffen wurden vor dem Start die MG´s im Flügel nach unten geneigt (Erdkampfkonfiguration). D.h. das Flugzeug konnte fast parallel zum Boden fliegen und das Bodenziel unter Feuer nehmen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)