dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Auffälligkeit: Interessant ist, dass zur Bücherverbrennung nach Berlin nur solche Bücher hingeschafft wurden, die auch verbrennt werden sollen. Wer käme schon auf die Idee, auf eine solche "Veranstaltung" ein Buch nur zum signieren mitzunehmen. Oder besser gesagt, wie kommt Hitler auf die Idee, dass dieses Tagebuch zum signieren gedacht ist und nicht für die Verbrennung? [Anmerkung/Korrektur: Da Jones so plötzlich vor Hitler auftaucht (ihn fast anrempelt) und das Buch offensichtlich (würde ich zumindest sagen) kein Roman oder Lehrbuch, o. ä. ist, sondern ein Tagebuch (was auch Hitler erkennen könnte), schreibt er ihm halt ein Autogramm rein. So absolut unrealistisch finde ich die Situation auch überhaupt nicht, aber darüber zu diskutieren gehört hier eher nicht hin. Ausserdem soll es nur ein Witz sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)