dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade)

Fehler:
Im Schloss gibt Elsa Indy noch einen letzten dicken Schmatzer und sagt: "So verabschieden wir uns in Österreich." Danach kommt der SS-Offizier und schlägt Indy ins Gesicht, mit den Worten: "Und so verabschieden wir uns bei der SS". Eigentlich sagt der Offizier: "Thats how we say goodbye in Germany" (So sagen wir in Deutschland "Auf Wiedersehen".) Das wurde scheinbar so übersetzt, um die deutschen Filmfans nicht in Verlegenheit zu bringen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)