dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw
(Saw)

Fehler:
Der eigentliche Spielmacher ist während des gesamten Spiels mit im Raum, wie man am Ende des Films erfährt. Während des Films erfährt man auch, dass er todkrank ist und es ist auf einigen Tonbandaufnahmen (vor allem die von Adam und Dr. Gordon), die er seinen Opfern gibt, deutlich zu hören, dass er angestrengt hustet, während er aufnimmt. Auch als er von den Polizisten Besuch erhält, hustet er ebenfalls mehrmals. Da Dr. Gordon und Adam laut der Uhr mindestens sechs Stunden dort gefangen sind, erscheint es sehr unlogisch, dass er so lange dort liegen kann, ohne sich bemerkbar zu machen. Wenn er todkrank ist und dies mehrmals im Film dargestellt wird, kann er nicht sechs Stunden lang da liegen, ohne wenigstens einmal husten zu müssen. Soviel Selbstbeherrschung hat auch er nicht. [Anmerkung/Korrektur: In Saw 3 erfährt man, dass er um solange dort zu liegen, ein Medikament nimmt, das seine Vitalwerte herunterschraubt. Er liegt dort praktisch die ganze Zeit über fast ohnmächtig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)