dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Barry Lyndon
(Barry Lyndon)

Fehler:
Kurz bevor sich Barry Lyndons Sohn mit dessen Stiefsohn, dem Lord, in dem Raum streitet, in dem beide Privatunterricht haben, gibt es einen Dialog zwischen beiden, und die Kamera zeigt abwechselnd einen der Jungen. Der Lord schreibt gerade in ein Buch. Er hat das Ende der Doppelseite fast erreicht, die Kamera schwenkt zurück zu seinem Stiefbruder. Dann wieder zurück - und es fehlen ein paar Zeilen, weil die Aufnahme vor der ersten gemacht wurde. Die Kamera zeigt wieder den Stiefbruder und dann den jungen Lord - die Zeilen sind plötzlich wieder da. So geht es ein paar Mal hin und her: offensichtlich Schnittfehler!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)