dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ring 2, The
(Ring Two, The)

Fehler:
Rachel begibt sich bei der Recherche nach Hilfe für ihren Sohn zum Anwesen der Morgans. Im Haus sagt der Immobilienverwalter, dass die Möbel der Vorbesitzer beim Aufräumen in den Keller gestellt wurden - was noch nicht so lange her ist. Als Rachel den Keller betritt, ist dieser Eingang jedoch extrem stark mit Spinnweben verschmutzt, was auf jahrelanges Nichtbetreten hindeutet. Anmerkung: Der Immobilienverkäufer weiß, dass die Möbel der Vorbesitzer im Keller sind (selbst wenn er selbst nicht die Möbel in den Keller gestellt hat, er gibt die richtige Antwort). Daher musste er vorher den Keller betreten haben, was ohne Entfernung der Spinnweben nicht möglich ist. [Anmerkung/Korrektur: Solche Spinnweben können bei entsprechenden Bedingungen recht schnell wachsen. Der Keller wird wohl schon einige Zeit nicht mehr betreten worden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)