dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
(Indiana Jones and the Temple of Doom)

Fehler:
Nachdem Willie voller Schrecken mitbekommt, dass niemand im Cockpit sitzt, weckt sie Indy. Als dieser dann mitbekommt, dass der Treibstoff knapp wird, schaut er zur Seite und der rechte Propeller bleibt stehen. Auch der linke Propeller ist nicht mehr lange dabei. Später verlassen Indy, Willie und Shorty die Maschine mit einem Schlauchboot und man sieht deutlich, dass sich beide Propeller ganz normal wieder drehen. Man kann auch am Geräusch der Motoren hören, dass die Propeller nicht aus sind. [Anmerkung: Das ist ein Kontinuitäts-Fehler, weil die beiden Propeller an der Seite komplett stillstehen, als die Maschine den Berg streift. Danach drehen sich die Motoren wieder!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)