dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
(Indiana Jones and the Temple of Doom)

Fehler:
Shorty flüchtet aus den Minen, auf der Flucht vor einer Wache klettert er eine Leiter hoch. Hier sieht man deutlich, dass er etwas zwischen den Zähnen hält. Als er oben ankommt, sieht man ihn kurz in Nahaufnahme, wie er eben dieses wieder zwischen die Zähne steckt. Außerdem schreit er aus vollem Hals, als er mit der Leiter zum Loch in der Decke schwingt, das ist wohl kaum möglich, wenn man mit den Zähnen etwas festhält. [Anmerkung/Korrektur: Was er zwischen den Zähnen hält, ist das Seil, das das Bündel auf seinem Rücken wie ein Taschenriemen hält. Durch das Gewicht bleibt das Seil in seinem Mund, auch wenn er ihn aufmacht. Zwischendurch zupft er mal dran, um die Lage etwas zu verändern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)