dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
(Indiana Jones and the Temple of Doom)

Fehler:
Nach der Lorenfahrt, ziemlich am Ende des Films, lässt der Hohe Priester einen riesigen Bottich mit Wasser umkippen, um Indiana und seine Begleiter ertrinken zu lassen. Die Lorenfahrt führt die Gefährten über einen Lavaabgrund (sieht man, wenn Shorty rübergezogen wird und nach unten schaut!). Wie soll es da bitte möglich sein, dass die Welle, vor allem so schnell, Indiana und die anderen erreicht? [Anmerkung/Korrektur: Durch einen anderen Tunnel vielleicht? Der Hohe Priester kennt seine Höhlen doch wohl besser, als Indy? Außerdem wurde Indy ja eigentlich auch gesagt, er solle einen anderen Weg nehmen - wohl eben den, wo keine Lava und so ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)