dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Girl Next Door, The
(Girl Next Door, The)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Danielle und Matthew heimlich in den Pool des Direktors einsteigen, reicht das Wasser bei Matthew lediglich bis zum Hals. Er taucht weder ab, noch wird er nass gespritzt. Anschließend fliehen sie, als der Direktor bemerkt, dass draußen was von statten geht. In der nächsten Szene, als Danielle und Matthew bei Eli und Klitz vor der Haustür stehen, sind Matthew´s Haare völlig nass. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht nicht, wie sie aus dem Pool "flüchten" oder was sie davor machen. Dabei könnte Matthew untergetaucht sein, damit ihn sein Rektor nicht sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)