dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
(Hide and Seek)

Fehler:
Der Vater erwähnt gegen Anfang des Filmes, das das neue Haus nur eine Fahrstunde entfernt wäre. Als das Mädchen am Schluss die Psychologin anruft, taucht sie 10 Minuten später beim Haus auf. Also müsste sie hingeflogen sein. [Anmerkung/Korrektur: In einem Film kann man nicht eine Minute als eine Minute zählen. Emily ruft die Psychologin an. Nach diesem Telefonat, kommt der Vater, es wird ihm bewusst; der Polizist taucht auf, er erschlägt ihn, Emily will ihn einsperren usw.! Das passiert nicht alles innerhalb von nur 10 Minuten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)